Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. März 2011 6 26 /03 /März /2011 15:59

Gangbang in GB

Gruppenvergewaltigung weisser Teenager in GB durch Moslems

Das Problem wird von der politisch korrekten Islamlobby verschleieert. Drei Moslems pakistanischer Herkunft haben in GB ein 17jähriges Mädchen entführt und gruppenweise vergewaltigt. Der Fall ist der jüngste mit asiatischen Sex-Angreifern, die Jagd auf junge Mädchen machen, weshalb der ehemalige britische Justizminister Jack Straw (Labour Party) davor warnt , dass pakistanische Männer in GB weisse Teenager als leichte Beute für sexuellen Missbrach sehen. Ein vernichtender Bericht vom Jänner dieses Jahres bestätigt Straws Warnung. Ein Viertel der Männer, die beschuldigt werden, sich auf der Strasse mit jungen Mädchen anzufreunden in Sexueller Absicht, sind asiatischer Herkunft. Auch die Exekutive kontrolliert derzeit verstärkt Banden, die in Verdacht stehen, junge Mädchen zu missbrauchen. Ashish Joshi vom „Sikh Media Monitoring“ meint, um das Problem zu bekämpfen, müsse man sich auf die muslimische Gemeinschaft konzentrieren. „Es ist zwar nur ein kleiner Teil der weiße Mädchen als Sexspielzeug ansieht, allerdings kann das Problem nicht effizient gelöst werden, wenn die politisch korrekte Lobby das Faktum verschleiert, dass es sich um ein Problem der muslimischen Gemeinschaft handelt.“

Quelle: http://www2.unzensuriert.at/content/005383-England-Junge-Maedchen-als-Sexspielzeug-fuer-Muslime

___________________________

Das Vergewaltigerrecht des Islam: Die Muftis sind mitten unter uns 

 Die Rechtsverrohung ist weit fortgeschitten

Anders als die von den deutschen Dhimmimdien (wie der Südwestfunk unter "Wissen") bevorzugten "Islamexperten"  im Dienst des Islam schätzen kritische Islamwissenschaftler die Gewaltgesetze des Islam und ihren Ursprung ein:    
 

Prof. Tilman Nagel kommt auf diesem Feld zu einem nüchternen Ergebnis.

„Die Unterwerfung der Frauen“ sei „in Mohammeds Denken ein wesentliches Merkmal der von ihm verkündeten Glaubenspraxis“. Ausführlich zitiert er dazu die Ansprache des Propheten während dessen letzter Wallfahrt nach Mekka. Den Muslimen gilt sie als Vermächtnis, seine Äußerungen lassen kaum Interpretationsspielraum. „Die Frauen sind bei euch wie Kriegsgefangene, die über nichts aus eigener Macht verfügen. Ihr aber habt sie von Allah zu treuen Händen erhalten, dank seinem Wort verfügt ihr über ihre Scheide.“ Schon seinen Zeitgenossinnen stieß dies übel auf." Quelle: FOCUS Nr. 15 (2008) zitiert bei:  http://www.koran.terror.ms/  

Überall in der Welt gibt es seit einigen Jahren schon islamische Vordenker, Muftis oder Imame, die bei Vergewaltigungen unverschleierter Frauen den Frauen die Schuld geben. http://europenews.dk/de/node/39765
___________________________________________
 
Moslemische Vergewaltigerbanden in GB
 
 England: Muslime missbrauchen Schulmädchen als Sexsklavinnen
 Die Labour-Lobby des Islam deckt Moslemverbrechen an britischen Mädchen  

Angeblich aus „Angst vor Islamfeindlichkeit“. Wenn die Aufklärung über Verbrechen von Moslems „islamfeindlich“ und das Vertuschen der Verbrechen islamfreundlich, dann ist der Islam verbrecherfreundlich. Das Vertuschen der Verbrechen ist im Sinne einer Islamkultur, in der Vergewaltigung der leibeigenen Frauen legal ist und Vergewaltigung von einheimischen Frauen in islamokkuoierten Ländern gebilligt wird.      

http://europenews.dk/de/node/39349 - http://www.kath.net/detail.php?id=29840

 24 Januar 2011

 'Times': Vorfälle wurden jahrelang aus Angst vor Islamfeindlichkeit vertuscht London. Aus Angst vor Rassismus-Vorwürfen und Islamfeindlichkeit sind in England schwere sexuelle Vergehen an minderjährigen Mädchen jahrelang der Öffentlichkeit vorenthalten worden.

Eine Untersuchung der Londoner Tageszeitung "Times" hat jetzt zu Reaktionen der Regierung geführt. Das Innenministerium ordnete eine Untersuchung durch die Nationale Kinderschutz-Einheit an.

Wie die Times berichtet, treten besonders in Nord- und Mittelengland vor allem muslimische Männer pakistanischer Herkunft an Schulmädchen heran und umwerben sie als "Loverboys" mit Alkohol, Drogen und Sex. Sie bringen die Minderjährigen von 11 bis 16 Jahren in ihre Abhängigkeit und beuten sie als Sexsklavinnen aus. Als einen Grund nennt die Zeitung, dass Muslime gehalten seien, nur pakistanische Jungfrauen zu heiraten.

Englische Mädchen betrachteten viele als "leichtes Fleisch", so der frühere Innenminister Jack Straw. Im nordenglischen Wahlkreis Blackburn des Labour-Politikers sind solche Verbrechen vermehrt aufgetaucht. Straw – auch Außenminister in der Regierung Blair - rief die pakistanische Gemeinschaft auf, offen gegen diese Missstände vorzugehen.

Die Vorfälle wurden der Times zufolge von den Behörden weitgehend unter der Decke gehalten, weil man befürchtete, wegen religiöser Diskriminierung kritisiert zu werden. Straw stieß wegen seiner Äußerungen auch bei Parteifreunden auf Widerspruch. Der Unterhausabgeordnete Keith Vaz sagte, man dürfe keine Pauschalurteile fällen. Es handelt sich auch nicht um ein "kulturelles Problem". Der Direktor der muslimischen Jugendorganisation Ramadan-Stiftung, Mohammed Shafiq, erklärte, keine Religionsgemeinschaft sanktioniere solche Verbrechen. Es sei deshalb zutiefst beleidigend, wenn man unterstelle, dass dies in einer bestimmten Gemeinschaft verwurzelt sei. 1,6 Millionen der knapp 62 Millionen Briten sind Muslime. Sie stammen meist aus Einwandererfamilien aus Pakistan und Bangladesch.

Moslems sind beleidigt über die Wahrheit über moslemische Vergewaltigungsbanden.  Auch das Zitieren des Koran, der zu Verbrechen gegen die Ungläubigen aufruft, muss danach eine Beleidigung für Moslems sein. Theo van Gogh wurde abgeschlachtet im Namen des Koran, weil er Koranzitate in seinem Film verwendete, die die Unterwerfung der Frauen belegten.

 Mädchen zur Vergewaltigung weitergereicht

Die am 5. Januar veröffentlichte Times-Untersuchung hat seit 1997 17 Gerichtsprozesse aus 13 Städten Nord- und Mittelenglands zutage gefördert, in denen jeweils zwei oder mehr Männer wegen sexuellen Missbrauchs und Ausbeutung minderjähriger Mädchen verurteilt wurden.

Von den insgesamt 56 Verurteilten waren der Times zufolge drei Weiße, 53 Asiaten, davon 50 mit muslimischen Namen. Die meisten waren pakistanischer Herkunft.

Am 7. Januar wurden in der Stadt Nottingham Mohammed Liaqat (28) und Abid Saddique (27) wegen Vergewaltigung und sexuellen Missbrauchs mehrerer weiblicher Jugendlicher  zwischen 12 und 18 Jahren zu Freiheitsstrafen verurteilt. Sie reichten die Opfer auch an andere Männer weiter, die sie vergewaltigten und misshandelten.

 

Ähnliche Banden in den Niederlanden 

Premierminister David Cameron (Konservative) und sein Stellvertreter Nick Clegg (Liberaldemokraten) äußerten große Sorge wegen der Veröffentlichung und ordneten eine umfassende Untersuchung an. Doch ein Aufklärungsfilm, der vor drei Jahren von einer Strafverfolgungsbehörde als Präventionsmaßnahme in Auftrag gegeben wurde, darf immer noch nicht an Schulen und in Jugendeinrichtungen gezeigt werden. Der Times zufolge sind solche Sexbanden kein rein englisches Phänomen. In den Niederlanden gebe es ähnliche Probleme mit organisierten Gruppen, die sich junge Mädchen gefügig machen und als Sexsklavinnen ausbeuten.

Englische Behörden verhindern die Aufklärung über moslemische Bandenvergewaltigung d.h. sie schützen die Vergewaltigerbanden und setzen die Schülerinnen ihnen ohne Warnung aus. Das ist reines Rudelrecht, gemäss dem die Bande der Islamlobby die Verbrecherrudel deckt. Die Verhordung der Männer schreitet voran mit der Islaminvasion. Kollaborateure machen sich das Rudelrecht der Invasoren zu eigen und schützen es gegen die einheimischen Opfer. So funktioniert Eroberung und Unterwerfung. In diesem Fall sind die Männer und Frauen der  linken Islamlobby von Labour die Sympathisanten der Verbrechen, deren Aufdeckung sie zu verhindern suchen. 

 

http://www.youtube.com/watch?v=ecA7b_8xv58&NR=1

child marriage Saudi Judge refuses 8 year old girl divorce

http://www.open-speech.com/threads/587045-Das-neue-Wort-f%C3%BCr-Kinderehen-%C2%93Fr%C3%BChverheiratung%C2%94

Das neue Wort für Kinderehe: Frühverheiratung

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare